Donnerstag, 8. November 2012

I just want him to know who I am!!!

Leute, 
ich bin noch immer fest entschlossen, es zu tun. Ich bin vorbereitet wie ein Leistungssportler. Nur die Gelegenheit will sich nicht einstellen. Man lässt mich einfach nicht tun, wozu ich mich entschlossen habe. Und je länger das dauert, umso entschlossener werde ich.


Die Goo Goo Dolls sprechen mir aus der Seele, wenn sie singen: "I don´t want the world to see me, cause I don´t think that they´d understand. When everything´s made to be broken, I just want you to know who I am." Ich glaube wirklich, dass viele Leute nicht verstehen würden, warum ich das tun muss. Versteht das hier denn irgendjemand, der das liest? Hallo, wo seid ihr? Ich glaube auch, dass mir das die meisten Leute, die mich kennen, niemals zutrauen würden. Insofern bin ich meine eigene perfekte Tarnung. Dass er weiß, wie ich fühle, ist mir das wichtigste. Er soll, er muss es einfach erfahren. Denn wenn doch alles vergänglich ist, dann soll er wenigstens wissen, wer ich bin.

Auf der Arbeit ist gerade die Hölle los. Er ist uuuuuuuuuuunheimlich beschäftigt, so dass man schon fast meinen könnte, er vermeidet den Kontakt, von dem er gar nicht weiß, dass er so entscheidend wichtig für mich ist. Ich stehe wirklich, wirklich in den Startlöchern. Wenn ich ihn sehe, geht so ein abartiger Ruck durch mich - kaum zu beschreiben: schön und schrecklich zugleich. Täglich 2 oder 3mal scheinen sich Situationen einzustellen, in denen wir zumindest kurz ungestört sein könnten, doch jedesmal - ich habe sozuzusagen schon Luft geholt, um ihm die Frage zu stellen - kommt irgendein Rindvieh herein, ruft ihn an, lenkt ihn ab oder sonst was. Bin gespannt, was er noch alles für Pieper, Handys, Notrufsäulen in seinen Kitteltaschen hat, um von mir weggerufen zu werden! Ich fasse es nicht!! Ich fasse es einfach nicht, dass es so schwierig ist!!! Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!

Verzweifelt-fassungslose Grüße,

Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen